Mein Name ist Guido Martini.

Als gelernter Groß- und Außenhandelskaufmann arbeite ich seit Anfang der 90er Jahre mit Computern.

Eingestiegen bin ich noch bei Win 3.11. Seither habe ich alle WindowsVersionen bis heute eingehend kennen gelernt. Bei den Office Varianten sieht es ähnlich aus - gestartet bin ich mit Office '95 und bin bis heute dran geblieben.

Seit 2004 gebe ich Schulungen im EDV/IT Bereich für Rentner, Schüler und Unternehmen.

Hierbei kommt es immer öfters vor, dass ich diverse Büroarbeiten übernehme. Desweiteren gebe ich auch Seminare für den sicheren Gebrauch von Handys und Tablet PCs.

Was mir ganz wichtig ist - EDV Kurse gibt es viele - ich komme zu Ihnen nach Hause/ ins Büro und gehe ganz auf Ihre individuellen Fragen und Wünsche ein!

In meiner Freizeit ist mir Ausgeglichenheit sehr wichtig. Aus diesem Grund mache ich regelmäßig Yoga und lese sehr viel. In der Natur finde ich den richtigen Ausgleich.